Trefferliste "Service Management" - alle Bücher

Ihre Suche nach "Service Management" (Bücher) ergab 104 Treffer.

Ansicht:

Scott Winston
Kanban im Service Management

Are you overwhelmed by clutter? Do you find it challenging to let go of possessions that no longer serve you? In "Breaking the Clutter Cycle," Cynthia Spencer provides a compassionate and compre…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Scott Winston
Kanban im Service Management

Are you overwhelmed by clutter? Do you find it challenging to let go of possessions that no longer serve you? In "Breaking the Clutter Cycle," Cynthia Spencer provides a compassionate and compre…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Sustainable Service Management

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 99,99

Sustainable Service Management

In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für K…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 129,99

Services Management und Künstliche Intelligenz

Das Herausgeberwerk bietet einen Einblick in das Thema Services Management und Künstliche Intelligenz. In den aufeinander aufbauenden Beiträgen beleuchten die Autorinnen und Autoren technische Grundlagen,…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Aaron Welby
PESTLE-Analysen im Service-Management: Erfolgsstrategien in einer komplexen Umwelt

In einer zunehmend komplexen und dynamischen Geschäftswelt stehen Unternehmen und Service-Manager vor der Herausforderung, externe Faktoren wie politische Veränderungen, technologische Entwicklungen und g…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Aaron Welby
PESTLE-Analysen im Service-Management: Erfolgsstrategien in einer komplexen Umwelt

In einer zunehmend komplexen und dynamischen Geschäftswelt stehen Unternehmen und Service-Manager vor der Herausforderung, externe Faktoren wie politische Veränderungen, technologische Entwicklungen und g…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Friedrich Grabow
Effizienz und Bürgernähe: Service Management in der Kommunalverwaltung

In Zeiten wachsender Anforderungen an öffentliche Dienstleistungen und steigender Bürgererwartungen wird effizientes und bürgernahes Service Management immer wichtiger. Dieses Buch bietet einen praxisnahe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Friedrich Grabow
Effizienz und Bürgernähe: Service Management in der Kommunalverwaltung

In Zeiten wachsender Anforderungen an öffentliche Dienstleistungen und steigender Bürgererwartungen wird effizientes und bürgernahes Service Management immer wichtiger. Dieses Buch bietet einen praxisnahe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Robert Scholderer
Design und Management von IT-Services

Handbuch für den qualitätsgesicherten Aufbau des IT-Servicemanagements im UnternehmenUnterstützung für IT-Unternehmen, die sich serviceorientiert und marktfähig aufstellen oder weiterentwickeln wollenZahl…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,90

George M Keen
Service Management in an Equipment Dealership

The service department is increasingly important in the equipment dealership, making your role more complex and challenging than ever before. Companies that are your customers have seen tremendous change …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 182,88

Robert Johnston, Michael Shulver, Nigel Slack, Alan Betts
Service Operations Management

Address real-world organisational challenges by applying the principles of Service Operations ManagementService Operations Management, 6th editionis a leading text in the field and provides an understandi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Vorheriger Preis EUR 106,72, reduziert um 24%
Aktueller Preis: EUR 81,08

Service Innovation and Management

This open access book investigates how digitalization and service infusion are changing service provision and the customer experience. It highlights the central role of service management and service inno…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 90,66

Christian M. Wegner
The Management of Service Business

By focusing on the management aspects of the service business for large systems and installations, this book aims at closing the gap in technical literature regarding this subject. It covers all relevant …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 13,99

Dirk Klimkeit, Pengji Wang, Huiping Zhang
International Management in Service Firms

This textbook examines how service firms manage their international operations. For the first time, it brings together insights from the fragmented literature on this subject into an accessible textbook. …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 106,66

Wilson Peñaherrera, Wilmer Cunuhay
RFID-based localisation services for inventory management

At a general level many companies and institutions worldwide of public character which for some time have been having problems with respect to the control, registration and location of material which hind…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,11

Behnaz Ranjbar, Akash Kumar, Alireza Ejlali
Quality-of-Service Aware Design and Management of Embedded Mixed-Criticality Systems

This book addresses the challenges associated with efficient Mixed-Criticality (MC) system design. We focus on application analysis through execution time analysis and task scheduling analysis in order to…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Elena Pykhova
Operational Risk Management in Financial Services

Technology failures, data loss, issues with providers of outsourced services, misconduct and mis-selling are just some of the top risks that the financial industry faces. Operational risk management is, s…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 209,77

George F. Hastings
Business Continuity nach ITIL

In einer digital vernetzten Welt sind Ausfallzeiten und IT-Störungen nicht nur ärgerlich, sondern können den gesamten Geschäftsbetrieb gefährden. Wie können Unternehmen ihre IT-Services so gestalten, dass…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 59,99

Jari Stenvall, Tony Kinder
Problem-solving and Learning for Public Services and Public Management

In this textbook readers will acquire knowledge of problem-solving and learning to enhance both efficiency and the experience of service users in rapidly changing service environments, that can create new…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 85,33
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.